so wir schreiben jetzt das Jahr 2010, im Jahre des Herrn, den 15 Tag meiner Ankunft im Lande Barad, fern im Osten hinter Baktrien, dem Lande aus dem der große Zarathustra vor 2.500 Jahren erstmals eine monotheistische Religion ausrief, dem Zoroastrismus . . .
ich darf bekanntgeben, dass der werte Rajen mich als Unterstützungstaucher bei der nächsten Taucherausbildung in der heiligen Stadt "Rameshwaran", bei Sri Lanka einsetzen will, welche 3,5 h von Vembar entfernt ist und direkt per Bus erreichbar ist.
Außerdem gibt es dort eine "Environmental Education" - station mit einer gut englisch- sprechenden Lehrerin, die ich also auch wegen Tamil- unterricht fragen kann usw., ich werde dann also nächsten Monat höchstwahrscheinlich nach dort ziehen, aber ohne die anderen Beiden, weil die hier en eher langweiligeres Projekt haben . . . ;-)
So muss ich also möglichst viel von den Max und Jonas lernen um dann gut in Rameshwaran auszukommen.
Gestern nachmittag waren wir auch noch kurz in der Provinzhauptstadt "Thoothukudi" und waren mal richtig essen im besten Hotel der Stadt, mit Pizza, Eis, "richtigem" Tee usw. . . . es war trotzdem richtig billig: 4,30 € habe ich bezahlt . . . ^^
DSF Tower Hotel war ist der Name und das seht Ihr oben:
2 Kommentare:
Unterstützungstaucher, das klingt ja wie Surflehrer ;-))
Was ist Du denn sonst so? LG
Lass dich von Lord Rama umarmen... Tolle Kombi - heiligste Tempelstadt der Hindus und Badeinsel... Bin auf den Praktikumsbericht gespannt!
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite