Vembar vom 19.07. zum 23.07.2010
Nicht nur, dass ich meine letzten 2. Projekte "sustainable renovation" & "bottle deposit" komplett fertig gebracht habe . . . ich habe auch noch ein zusätzliches Projekt, aufgrund einer Anfrage, über "solar energy", sowie für Luzie einen Sonderauftrag zum Thema "Gesundheitliche Vorteile einer Sauna" an einem Tag fertig gestellt.
()
Die Projekte allerdings auch vorstellen war ungleich schwieriger, da ich dazu den Beamer, die Leinwand und (natürlich) eine Menge von Zuschauern/Zuhörern brauche . . . -,-'
()
Das konnte ich dann aber wenigstens im Rahmen meines "Last-stand - get-togethers" arrangieren, welches am folgenden Montag um 15.00 Uhr "indian-standard-time" stattfinden soll.
()
Weiterhin, wie ihr oben sehen könnt, habe ich bei der Emu- fütterung ein paar Bilder geschossen, von den tollen (aber auch gefährlich-schnellen!) Vögeln.
Desweiteren bekam ich eine Einladung von Referent Moses, der St. Thomas church, zum afternoon-tea und wir führten ein interessantes Gespräch, in dessen Verlauf ich mitbekam, dass die Familie des Referent alle paar Jahre umzieht und in einen anderen Ort mit Kirchengemeinde, innerhalb der Dioziöse Thoothukudi, Stellung bezieht.
Außerdem hat der Referent Kontakt zu einem deutschen Lehrer und spricht ein wenig Deutsch.
Vielleicht schicke ich ihm zu Weihnachten ein paar Spielsachen für die Kinder von Vembar . . . ;-)
1 Kommentare:
Hoffe du hast nach den tollen Emu-Bildern noch alle Finger an der Hand.
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite